Home
Fairy Dreams
Kostümgalerie
Elfen und Blumen
Waldnymphe Elyssa
Schmetterlinge
Pfau / Schwan
Lady Raven
Feuerkönige
Meeresgötter
Eiskönige
Sience Fiction
Steampunk
Mittelalter/Barock
Hexe Caradhera/Luna
Motto und diverses
Termine
Referenzen
Impressum/Datenschut

 

 

 

Jedes Jahr versuche ich, meine Kostüme und Accessoires aus der vergangenen Saison noch zu übertreffen... was mir zu meiner eigenen Verwunderung auch jedesmal gelingt!

Doch nicht nur meine Kostüme machen Walk-Art aus, auch das passende Face-Painting mit professioneller Theater-Schminke gehört dazu. Genau wie meine Kostümkreationen wird die Maske von mir selbst entworfen und detailverliebt geschminkt.  

 

Das Gesamtbild der Figuren macht Walk-Art

einzigartig im Bereich des Walking-Act´s!

 

Ich habe verschiedene Kostüme nach Genre kreiert. In den Unterseiten finden Sie meine Werke für die Bereiche:

(Für die Auswahl der Kategorien bitte auf die Grafik klicken)

 


Künstlergruppe: "Siska´s Fairy Dreams":

 

Buchungen als Paar / Gruppe bis 8 Personen:

 

Elfen

 Blumen

 Rosen

 Feuer

Meeresgötter

 Eiskönige

Schornsteinfeger

 

 Schmetterlinge

 

Buchungen als Einzelkünstler:

  

zauberhafte Walking-Act´s

Fotoshootings von und mit dem Publikum
Firmen- & Eventpromotion
Merchandising
Animationen für Groß und Klein
Show-Moderationen
Theater-Kostüm-Design
 

 

 

Die Schwanenprinzessin

 

Lady Raven - Herrin der Raben

Die Pfauenkönigin

Sience Fiction - Mantis

Steampunk

Märchenhexen

Wald-Nymphe Elyssa

Die Amazone

 Mittelalter

Barock

Osterspecial: Miss Bunny

 

Libelle

 

     Miss Cherry-Blossom
 

 

       Sience Fiction - Ayesha

 

Zauberhaftes zur Kinderanimation:

 

  

    "Lili", die kleine freche Wald-Elfe            "Lenny", der gewitzte Wuschelhund

 

 

Top


Walk-Art-Connor Walking Act´s | info(at)walk-art-connor.de